Image

Angebote für Familien

Raus in die Natur, ein paar Tage dem umtriebigen Leben der Stadt entfliehen und die Einfachheit der Wildnis erleben. 

Das Leben der heutigen Zeit erlaubt es kaum, die Gemeinschaft mit der Familie oder Freunden intensiv zu erleben. Manches ist nur ein flüchtiges Nebeneinanderher. Der Terminkalender ist voll und immer wieder drängt die Zeit.

So ist es kaum möglich, Gemeinschaft im Fluss der Zeit zu erleben.

Image

Wilder Papatag

Viel zu oft kommt die Zeit zwischen dem Papa oder der Mama mit den Kindern zu kurz, weil der Anspruch des Alltags so ernorm ist. An diesem Wilden Papa-/Mama-Tag bekommst du als Elternteil einen Rahmen in dem ihr tolle Sachen miteinander erleben könnt, die euch enger zusammen schweißen werden. Es gibt Zeiten der Zweisamkeit aber auch viel Spiel und Spass in der großen Gruppe. Zeiten in denen du wieder Kind sein darfst, aber auch Zeiten wo du als Papa oder Mama zeigen kannst was du drauf hast.


Auf jedenfall wird eure Verbindung wieder stärker.

Teilnehmerzahl: max 7 Papa/Kind(er)-Paare 

Alter des Kindes: ab 9 Jahren

Dauer: 7 Stunden

Ort: Eichenwiese Teltow

Teilnahmegebühr:
1 Erwachsene und1 Kind: 100,- €