Image

Wildnisgeburtstage

wild, spannend und abenteuerlich

Ob man 6 oder 60 Jahre wird, der Geburtstag in der Natur zusammen mit Spaß und Abenteuer wird ein unvergessliches Erlebnis. Wir sind draußen in der Natur wo es immer etwas Spannendes zu erleben gibt.
Ob dein Geburtstag in deinem Garten, in einem Park oder gar im Wald stattfindet ist doch ganz egal. Ihr sucht euch eine tolle Location aus.

Image
Image

Was willst du an deinem Geburtstag erleben?
Bogen schießen
Feuer machen
Schnitzen
tolle Spiele machen
Schnitzeljagd
Naturhandwerk
malen mit Naturfarben
Essen im und über dem Feuer zubereiten
Brot im Erdofen backen
Slacklineparcour

Image

Das Programmangebot kann vielfältig sein und so lange dauern wie ihr wollt. Ich plane gerne zwischen 2 und 5 Stunden für diesen Ehrentag ein. Auch wenn es um die Verpflegung geht, könnt ihr das gerne an mich abgeben, denn da hab wir ein paar aufregende Ideen für euch. 

Ich würde mich freuen euren Wildnisgeburtstag zu realisieren, daher schreibt mir doch bitte frühzeitig, damit ich mir für euch die Zeit frei halten kann. Für erste Fragen oder Wünsche, einfach auf den Button Kontaktformular klicken.

Image

Personenzahl: 6-8 Kinder incl. Geburtstagskind

Alter: 8 - 99 Jahre

Zeitraum: freie Terminwahl | bis zu 6 Stunden


Image

Unterhaltungspaket

Wie der Name schon sagt, stellen wir für das Geburtstagskind ein tolles Programm mit viel Spaß und Abenteuer auf die Beine. Neben tollen Spielen, die die Feiergesellschaft mit der Tier- und Pflanzenwelt bekannt machen soll, können wir auch Bogen schießen, Feuer machen und viele spannende Sache mehr.

Kontaktieren Sie uns einfach und wir besprechen gemeinsam was ihrem Kind einen tolle Geburtstagfeier bescheren kann.

ab 200,- €
(für 8 Kinder bis 4 Std)

All-Inclusiv-paket

Wir kümmern uns um alles.
 
Damit der Kindergeburtstag für sie nicht zur Strapaze wird, kümmern wir uns neben dem Programm auch um das leibliche Wohl. Wir sprechen gemeinsam über ihre Vorstellungen und Wünsche und sie überlassen uns die Umsetzung. Ob es ein Mittagessen über dem Lagerfeuer oder doch eher der Kuchen zum Nachmittag sein soll. Ob nur Getränke oder Snacks ganz egal.
Ihr Vorteil: Die Mahlzeiten lassen sich wunderbar als aufregende Bestandteile in das Gesamtprogramm mit einbauen. 

ab 350,- €
(für 8 Kinder bis 4 Std.)

Hier kannst du deine Anfrage stellen...

Bitte fülle die gekennzeichneten Felder aus
Bitte fülle die gekennzeichneten Felder aus
Bitte fülle die gekennzeichneten Felder aus
Bitte fülle die gekennzeichneten Felder aus
Bitte fülle die gekennzeichneten Felder aus
Bitte fülle die gekennzeichneten Felder aus
Bitte fülle die gekennzeichneten Felder aus
Bitte fülle die gekennzeichneten Felder aus
Bitte fülle die gekennzeichneten Felder aus
Bitte fülle die gekennzeichneten Felder aus

Das sagen Kunden über ihrem Wildnisgeburtstag mit Wildnisentdecken