Wildnisgeburtstag

wild, spannend und abenteuerlich

Ob man 6 oder 60 Jahre wird der Geburtstag in der Natur zusammen mit Spass und Abenteuer wird ein unvergessliches Erlebnis. Wir sind draußen in der Natur wo es immer etwas Spannendes zu erleben gibt.
Ob dein Gebutstag in deinem Garten, in einem Park oder gar im Wald stattfindet ist doch ganz egal. Ihr sucht euch eine tolle Location aus.

Was willst du an deinem Geburtstag erleben?

  • Bogen schießen
  • Feuer machen
  • Schnitzen
  • tolle Spiele machen
  • Schnitzeljagd
  • Naturhandwerk
  • Essen im und über dem Feuer zubereiten
  • Brot im Erdofen backen
  • slacklineparcour

Das Programmangebot kann vielfältig sein und so lange dauern wie ihr wollt. Wir planen gerne zwischen 2 und 5 Stunden für den Ehrentag ein. Auch wenn es um die Verpflegung geht, könnt ihr das gerne an unsabgeben, denn da hab wir ein paar aufregende Dinge für euch. 

Wir würden mich freuen euren Wildnisgeburtstag zu realisieren, daher schreibt uns doch bitte frühzeitig, damit ich mir für euch die Zeit frei halten kann. Für erste Fragen oder Wünsche, schreibt mir doch über das Kontaktformular.

Das Geburtstagskind wird 13 Jahre oder älter und hat keine Lust auf die übliche Feierei? Kein Problem eine Wanderung mit Übernachtung im Wald ist auch ein tolles Ereignis für die älteren Geburtstagskinder. Auch für gestandene Erwachsene können wir ein tollen Geburtstag gestalten, den ihr so auch noch nicht gefeiert habt.

Teilnehmerzahl: 4 - 10 Teilnehmer

Alter: ab 6 Jahre

Zeitraum:: 2 - 5 Stunden

Ort: Berlin und Brandenburg

Unterhaltungspaket

Wie der Name schon sagt, stellen wir für das Geburtstagskind ein tolles Programm mit viel Spaß und Abenteuer auf die Beine. Neben tollen Spielen, die die Feiergesellschaft mit der Tier- und Pflanzenwelt bekannt machen soll, können wir auch Bogen schießen, Feuer machen und viele spannende Sache mehr.

Kontaktieren Sie uns einfach und wir besprechen gemeinsam was ihrem Kind einen tolle Geburtstagfeier bescheren kann.

ab 200,- €

All-Inclusiv-paket

Wir kümmern uns um alles.
 
Damit der Kindergeburtstag für sie nicht zur Strapaze wird, kümmern wir uns neben dem Programm auch um das leibliche Wohl. Wir sprechen gemeinsam über ihre Vorstellungen und Wünsche und sie überlassen uns die Umsetzung. Ob es ein Mittagessen über dem Lagerfeuer oder doch eher der Kuchen zum Nachmittag sein soll. Ob nur Getränke oder Snacks ganz egal.
Ihr Vorteil: Die Mahlzeiten lassen sich wunderbar als aufregende Bestandteile in das Gesamtprogramm mit einbauen. 

ab 350,- €