Image

Team-Events

Ihr kennt das bestimmt auch? Ihr kommt Tag ein Tag aus zur Arbeit. Es macht euch Spaß und ihr geht gerne zur Arbeit. Aber die letzten Zeiten waren für das Team sehr herausfordernd und der Anspruch der Vorgesetzten war hoch. Als Team am Arbeitsplatz habt ihr ein Phase oder ein Projekt super gemeistert, aber was kommt danach? Meistens geht man dann doch einfach zum nächsten Punkt über, ohne das Erreichte gebührend zu feiern. Aber das muss sein! Damit ihr als Team oder deine Kollegschaft wieder zu Kräften kommt und ihr für eure Leistung auch eine Wertschätzung erfahrt, muss gefeiert werden.

Was wäre da nicht besser als ein Teamtag in Berlin oder Brandenburg bei der Wildnisschule Wildnisentdecken

Hier erlebt ihr einen Tag draußen in der freien Natur. Miteinander am Lagerfeuer leckeres Essen kochen oder im Erdofen backen. Nehmt euch mal Zeit für Gespräche, oder spürt mal mit allen Sinnen der Natur nach. Es wird auf jedenfall eine spannende Zeit, die euch aus eurem Alltagstrott rausbringt, denn dieser Tag ist nur für euch.

Übrigens, gute Verbindung zur Natur bringt eine innere Ausgeglichenheit.

Wenn ihr Interesse habt und so ein Teamevent bei mir buchen wollt, dann klick doch einfach unten auf den Kontaktbutton.