Image

Wilde Feriencamps

Einfach mal weg vom Schulstress - raus in die Natur und Abendteuer erleben! Dies findest du in unseren Wildnis-Feriencamps.

Wir schlafen in Zelten und kochen über offenem Feuer. Mit spannenden Aktionen wollen wir uns mit der Natur beschäftigen. Wir lernen wie die Naturvölker Feuer machten (ohne Streichholz und Feuerzeug) und wie man sich aus natürlichen Materialien einen Unterschlupf baut. Wir schleichen wie die alten Kundschafter ungesehen durch den Wald und suchen nach Spuren der Tiere. Am Abend sitzen wir am Lagerfeuer, singen Lieder oder lauschen spannenden Geschichten.

In jedem Camp erleben wir spannende Abendteuer! Du willst dabei sein? Dann melde dich jetzt an!

Osterferiencamp

Es kann noch kühl draußen sein, aber das stört uns Abenteurer nicht. Wir sind wieder für ein paar Tage im Wald zu finden um mit viel Spiel und Spaß neue spannende Dinge in der Natur zu entdecken. Vielleicht gibt es ein Fährte der wir nachgehen können. Ihr könnt auf traditionelle Art Feuer machen oder musizieren.
Ihr habt die Möglichkeit mit Pfeil und Bogen zu schießen und euch in spannenden Wettkämpfen zu messen.
Wir basteln mit natürlichen Materialien und lassen die Tage mit spannenden Geschichten am Lagerfeuer ausklingen.

Komm sei dabei!

Ort: Kerzendorf /Ludwigsfelde

Zeitraum: 18.04. - 22.04.2022

Alter: ab 9 Jahren

Campgebühr: 110,- €

Wenn du Fragen zu den Events, Tipps und Anregungen hast, dann kontaktiere mich doch einfach.